Nein, natürlich ist nicht alles neu, aber die Zeit der Sommerferien hat der Schulträger (Gemeinde Muggensturm) für umfangreiche Renovierungsarbeiten genutzt.

Im ersten Obergeschoss wurden sämtliche Klassenzimmer und die zwei PC-Räume mit neuen, hellen Böden ausgestattet. Rektorat, Konrektorat und Sekretariat bekamen neben neuen Böden auch eine neue Elektro- und Datenverkabelung verpasst.

Neue Waschbecken mit berührungslosen Wasserhähnen und berührungslosen Seifenspendern

runden die Renovierungsmaßnahmen ab. Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde ist an dieser Stelle sicherlich angebracht.

AS