Liebe Eltern,

ab Montag 19.04.2021 steht Ihnen im Eingangsbereich unserer Schule ein Drucker zum kostenfreien Drucken zur Verfügung. An der Druckstation können Sie über einen Laptop mit W-Lan oder über einen Stick drucken. Sie können auch ein eigenes Endgerät anschließen (USB-Stecker) und kostenfrei drucken. Herr Jachmann 0152 09225894 und ich 0179 7556076 eilen zur Hilfe, sollte etwas nicht klappen oder funktionieren.

Links neben dem Drucker liegt Anlage 11 in einer Printversion bereit.

Nochmals Links davon stellen die Klassenlehrerinnen die Unterlagen bereit, die fürs Homeschooling abgeholt werden sollen. Dies ist zwischen 7.00 und 14.00 Uhr möglich. Außerhalb dieser Zeiten, bitte mich kurz kontaktieren.

Sollten Sie einen Chromebook ausleihen wollen, weil für das Arbeiten Ihres Kindes kein Gerät zur Verfügung steht, so können Sie dieses bei uns kostenfrei leihen. Melden Sie sich dafür bei mir (hermann@schulemuggensturm.de) bitte einen Tag im voraus.

Bitte beachten Sie die Maskenpflicht im gesamten Schulhaus.

Unser gemeinsames Ziel ist es im Landkreis Rastatt, mindestens 5 Tage in Folge den Inzidenzwert unter 200 zu bekommen. Dann steht einer Schulöffnung an übernächsten Tag nicht mehr im Weg.

Alle Informationen unter www.schulemuggensturm.de .

Grüße Johannes Hermann, Rektor