Eltern E-Mail vom 30.09.2020

Liebe Eltern unserer Schule,

für die Grundschüler empfehlen wir es wie vor den Sommerferien dringend für den Gang auf den Fluren, zu den Toiletten (im Schulhaus) eine Maske zu tragen.... es ist aber keine Pflicht (sondern eine sinnvolle Notwendigkeit).  In den letzten Tagen tragen immer weniger Kinder ihre Masken - viele sagen, keine dabei zu haben. Bitte sprechen Sie mit Ihren Kindern und schauen Sie, dass Masken eingepackt sind.

Bitte kommen Sie zu den Elternabenden immer nur mit einer Person je Schulkind. Bitte denken Sie ab sofort an die Maskenpflicht in der Schule (nicht am Sitzplatz).

Der Elternabend findet im Musiksaal statt. Es wird der Eingang / Vereinseingang am bunten Zaun / Bahnhofstraße neben der Bushaltestelle geöffnet sein. Der Haupteingang ist verschlossen.

Bitte bringen Sie den Impfausweis Ihres Kindes zum Elternabend mit, um den Masernimpfschutz (wenn nicht schon geschehen) nachzuweisen.

Gruß Johannes Hermann