Liebe Eltern, liebe EVs,

auf nach der Pressemitteilung der Landesregierung, auf Wunsch und auf Hinweis habe ich die Mail von heute morgen konkretisiert und korrigiert.

Wie Sie sicher den aktuellen Meldungen bereits entnommen haben, ist die Schule ab Mittwoch (den 16.12.2020)  geschlossen.

Daher gilt Folgendes:

- Alle SuS bekommen keinen Plan mit Übungsaufgaben für die Tage Mittwoch und Donnerstag. Das Ministerium hat vorgezogene Ferien angeordnet.

- Am Montag und Dienstag findet die Kernzeit und das Mittagessen statt.

- Sport und alle Angebote der Kindersportschule (auch die Tischtennis AG) entfallen.

- Die Ganztagesschule findet als Betreuung statt. Hausaufgaben in der Hausaufgabenbetreuung werden nicht gemacht. Das Kollegium ist angewiesen keine Hausaufgaben zu geben. Bitte lassen Sie ihre Kinder zu Hause wenn möglich.

- Alle Arbeitsgemeinschaften AGs entfallen am Montag und Dienstag.

Unterricht am Montag:

1er & 2er 2. bis 5 Stunde

3er 1. bis 6. Stunde

4er 1. bis 5. Stunde

Unterricht am Dienstag:

1er 2. bis 5. Stunde

2er & 3er 1. bis 5. Stunde

4er 2. bis 6. Stunde

Sie finden alle Informationen auf www.schulemuggensturm.de

Grüße Johannes Hermann

CC: Kollegium, Kernzeit, HAL Gerstner, Schneider, Jachmann

##################################################################################################

Liebe Eltern, liebe EVs,

wie Sie sicher den aktuellen Meldungen bereits entnommen haben, ist die Schule ab Mittwoch geschlossen.

Daher gilt Folgendes:

- Alle SuS bekommen einen Plan mit Übungsaufgaben für die Tage Mittwoch und Donnerstag. Bitte keine vorzeitige Rückgabe der Materialien an die Schule sondern erst wieder bei Schulöffnung / 11.01.2021.

- Am Montag und Dienstag findet die Kernzeit und das Mittagessen statt.

- Alle Arbeitsgemeinschaften AGs entfallen am Montag und Dienstag.

Unterricht am Montag:

1er & 2er 2. bis 5 Stunde