Gesundheitsbescheinigung

Liebe Eltern,

alle Schülerinnen und Schüler müssen nach den Ferien auf Anweisung des Kultusministeriums eine Gesundheitsbescheinigung bei ihren jeweiligen Klassenlehrerinnen abgeben.

Diese Bescheinigung finden Sie im Anhang.

Bitte diese ausdrucken, ausfüllen und am Montag (für die 2er, 3er, und 4er) den 14.09. Ihrem Kind in die Schule mitgeben.

Nach den Ferien besteht Maskenpflicht für alle Besucher, Eltern, Handwerker, Lieferanten... im Schulhaus.

Für die Grundschüler empfehlen wir es wie vor den Sommerferien dringend für den Gang auf den Fluren, zu den Toiletten (im Schulhaus) eine Maske zu tragen.... es ist aber keine Pflicht (sondern eine sinnvolle Notwendigkeit).

Grüße Johannes Hermann

(die Vorlage haben alles EV und LK - wer noch ein braucht, E-Mail an hermann@schulemuggensturm.de