Liebe Eltern, liebe EVs,


Elternabende 

Klasse 1a Frau Hildenbrand 26.11. Musiksaal 19.30 Uhr

Klasse 1b Frau Illy 25.11.  Musiksaal 19.30 Uhr

# Maske # nur 1 Person # Vereinseingang / Künstlerzaun


Informationsabend der 4er

Dazu wollte ich nochmals klarstellen, dass wir nur die offizielle ppt der des Ministeriums vorstellen dürfen. Wir beantworten alle Fragen so gut wir es können. Fragen zu Profilen, Zügen, Abschlüssen können wir nur bedingt/nicht beantworten.

Dafür gibt es die Homepages und Tage der offenen Türen.

Die weiterführenden Schulen wurden gebeten (so der Wunsch des Schulamtes) allen Grundschule Vorstellungsvideos oder Videobotschaften zu schicken.

Alle Unterlagen, Flyer, Videos lade ich Ihnen hoch in eine Cloud:

https://drive.google.com/drive/folders/14XkEmhHiGHLC36rCPE0I5iwdRZzRrHPG?usp=sharing


Grüße

Johannes Hermann, Rektor