FINALE

Wir stehen im FINALE!

Nachdem es mit dem Fußball nicht geklappt hat, hat dies die Jugendfeuerwehr Muggensturm in die Hand genommen.

Das Finale ist erreicht - sensationell. Ein Dorf hält zusammen.

Ich selber habe soeben mit meinen E Mail Adressen (Plural gewollt ;-) ) abgestimmt.

Auf geht's und abstimmen, für unsere Jugend, den zukünftigen Feuerwehrleute und den Sieg im Finale.

Im Finale kommt es nun nochmals zu einer Stimmabgabe, dieses Mal jedoch mit der Angabe der E-Mail-Adresse.

Die Stimmabgabe kann bis Donnerstag, den 08.07.2021 23:59 Uhr unter folgendem Link erfolgen:

https://www.bgv-nachwuchshelden.de/projekte/60c9ec8bb8f3d00e4e325d5f

Pro E-Mail-Adresse kann eine Stimme abgegeben werden, die Adressen werden lediglich zur Verifizierung der Stimmen verwendet, nicht weitergegeben und direkt nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht. Besitzt man mehrere E-Mail-Adressen, so können auch mehrere Stimmen abgegeben werden.

Los geht's

Johannes Hermann, Rektor