Liebe Eltern,

hier eine kurze Information mit ein paar Bildern.

Die im 3. Quartal 2020 bestellten iPads sind noch nicht gekommen. Heute kamen immerhin die Tastaturen und Schutzhüllen. Somit können wir unseren Schülerinnen und Schülern diese Geräte bald als Klassensatz anbieten.

Hinter der weißen Wand im Eingangsbereich verbarg sich ein Fenster. Der 100jährige Vorhang ist entfernt und das Fenster geputzt. Nun hat Herr Jachmann einen guten Blick auf den Eingangsbereich und ist für Ihn-Suchende besser erreichbar.

Der W-Lan Ausbau wird in der Zeit der Schuldschließung frühzeitig vorangetrieben und soll bis Fasching abgeschlossen sein.

Eine neue Tür wurde eingesetzt, so dass ein Windfang entsteht. Zwischen den beiden Türen, haben wir die CityRollerPs neu angeordnet.

Wir hoffen uns bald alle wieder zu sehen,

bleiben Sie gesund, Grüße Johannes Hermann