Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir als Schule möchten uns gerne der Sterntaler-Aktion des Kindergartens Oase anschließen.

Ähnlich wie im Frühjahr der Regenbogen sollen nun im Winter in ganz Muggensturm die Fenster mit einem Sterntaler-Mädchen geschmückt werden.

In der Schule lesen wir das Märchen vor und gestalten in jedem Klassenzimmer ein Fenster sowie das Foyer mit dem passenden Motiv.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie zu Hause ebenfalls ein Fenster so dekorieren würden.

Dafür geben wir jedem Kind eine Schablonenvorlage und schwarzes Papier für das Sterntalermädchen und goldenes Papier für die Sterne mit.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung, wünschen Ihnen eine entspannte Vorweihnachtszeit und freuen uns auf viele schöne Sterntaler-Fenster.

Das Kollegium der

Albert-Schweitzer-Schule