Auch in diesem Jahr wurde durch die Kindersportschule Mittelbaden e.V. und den Partnervereinen der SG Muggensturm/Kuppenheim und der Handballaktionstag für die zweiten Klassen durchgeführt werden. Die Zweitklässler aus Muggensturm und Bischweier trafen sich in der Wolf-Ebersteinhalle in Muggensturm und waren mit sehr viel Spaß und hochmotiviert dabei.

Es wurde zum einen Handball gespielt, wobei viele unentdeckte Talente zum Vorschein kamen. Zum anderen wurde das Handballabzeichen durch alle Kinder erworben, hierfür mussten sie mehrere Stationen durchlaufen mit unterschiedlichen Schwerpunkten des Handballs. Nach einem intensiven und rein sportlichem Schultag, verließen alle Kinder zufrieden mit Urkunde und Abzeichen und auch ziemlich erschöpft die Halle.