Am Freitag, den 3.3.23 machten sich gleich 4 Teams aus der Albert-Schweitzer-Schule auf den Weg zum Grundschulwettbewerb Handball von „Jugend trainiert für Olympia“ nach Bad Rotenfels. Die jeweils zwei Mädchen- und zwei Jungenmannschaften wurden begleitet von Frau Hirth und Frau Japcke, sowie Studentin Frau Kowa. Organisiert wurde der sportliche Vormittag wie jedes Jahr von der Kindersportschule Mittelbaden. Unsere Viertklässler feuerten sich gegenseitig lautstark an und spielten mit viel Ehrgeiz und Spielfreude. Eins der beiden Jungenteams blieb bis zum Finale ungeschlagen, musste sich dann dort allerdings gegen das Team aus Kuppenheim geschlagen geben. Am Ende gab es für alle eine Urkunde und einen Pokal. 

Danke an alle Eltern, die sich als Fahrer zur Verfügung gestellt haben und an die Kindersportschule für die Organisation und Unterstützung der Teams. Und an alle Spielerinnen und Spieler ein großes Lob für euren tollen Einsatz.