Am Donnerstag und Freitag tauschte ein Großteil der Viertklässler Schulbank gegen Fußballplatz, denn der Schulsportwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ in der Kategorie Fußball fand auf dem Vereinsgelände des FV Bad Rotenfels statt. Organisiert und unterstützt durch die Kindersportschule Mittelbaden traten an beiden Tagen insgesamt 3 Jungen-Teams und ein Mädchen-Team an. Alle vier Teams zeigten tolle Spiele mit großartigem Einsatz und viel Spielfreude. Auch wenn am Ende keines der vier Teams ganz oben auf dem Siegertreppchen landete, waren es zwei tolle Wettkampftage, bei denen unsere Schülerinnen und Schüler alles gegeben haben. Mit Einsatz, Ehrgeiz und Fairness haben sie als Team toll zusammengespielt und sich gegenseitig unterstützt und lautstark angefeuert. Eine tolle Leistung aller unserer Teams!!!

Ein ganz großes Dankeschön geht neben der

Kindersportschule Mittelbaden, auch an den FV Muggensturm mit seinem Trainer Vanja Plavsic, der an beiden Tagen die Kinder toll gecoacht hat.