Frauenflohmark an der Ladiesnight

Am Freitag, den 24.03.2023 war es nach drei Jahren endlich wieder soweit: die Ladies Night öffnete Ihre Türen - dieses Mal in der Turnhalle der Albert-Schweitzer-Schule. Die 50 Tische für den Kleiderflohmarkt waren schnell vergeben, der Andrang war groß und am Freitag Abend konnte man in zahlreiche strahlende Gesichter schauen. Die Stimmung war super, DJ Eric Redwanz verwandelte die Turnhalle mit seinem Sound in eine tolle Partylocation - herzlichen Dank dafür! Wir bedanken uns außerdem ganz herzlich für die großzügigen Sektspenden vom Sport- und Gesundheitsstudio KonSanus und dem Reisebüro ttReisen in Muggensturm sowie den ausgeliehenen Lounge-Möbeln der Diskothek FREIRAUM in Rastatt.

Einen Tag später fand das Kinder- und Schulfest der Albert-Schweitzer-Schule ebenfalls mit Flohmarkt statt. In der Schulturnhalle gab es neben den vielen bunten Flohmarktständen auch jede Menge zu sehen und zu hören: Die Schülerinnen und Schüler der Zirkus-AG, der Musik-AG, des Chors, der Tanz-AG, sowie eine Gruppe Viertklässler und ein kleines Orchester unter der Leitung von Herrn Krug präsentierten dem begeisterten Publikum Gesang, Tanz, Musik und Zirkuseinlagen. Auf dem Schulhof bot die Kindersportschule Mittelbaden e.V. verschiedene Balancierübungen zum Ausprobieren und eine Pyramiden-Stapel-Challenge an. In der Mensa schminkten die Kindergärten Edith Stein und Oase fleißig viele bunte Gesichter. Für das leibliche Wohl wurde bei Hot Dogs, Waffeln und Kuchen durch den tatkräftigen Einsatz vieler Eltern in der Mensa gesorgt.

Durch die tolle Zusammenarbeit aller Beteiligten war es ein rundum gelungener Tag. Ein großes Lob und ein ebenso großes Dankeschön an das fleißige Organisationsteam für die gelungene Planung und Vorbereitung der beiden Tage. Herzlichen Dank auch an die Gemeinde Muggensturm und den Bauhof für die Unterstützung.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die nächsten beiden Events: Ladies Night am 22.09.23 und Kinder- und Schulfest mit Flohmarkt am 23.09.23 - Save the date!

Aufbau: schlechte Vorraussetzungen

Aufbau: gute Vorraussetzungen