„It´s a Ladies Night“ hieß es wieder am Freitag, den 22.09.2023, als die Türen der Turnhalle der Albert-Schweitzer-Schule für den Kleiderflohmarkt geöffnet wurden. Auf insgesamt 51 Tischen präsentierten die Verkäuferinnen Kleidung, Schuhe, Accessoires – alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt. Die Stimmung war phantastisch. Die Ladies haben die Shopping-Night bei toller Musik von DJ Eric, leckeren Snacks & Getränken sehr genossen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, dem Team des Bauhofs Muggensturm, DJ Eric sowie den großzügigen Spenden von Edeka Knapp, der eneREGIO GmbH, der Fahrschule Schmidle, der Freiberger Lebensmittel GmbH, dem Kaufland Baden-Baden, Lauk-Reisen Omnibusreisen e.K., der Sparkasse Rastatt- Gernsbach, der VR-Bank in Mittelbaden eG und der B. Weßbecher Bau GmbH.

Ein wunderschöner Abend liegt hinter uns und wir freuen uns jetzt schon riesig auf die nächste Ladies Night im März - Save the date: 08.03.2024!