Am Dienstag, den 19.3.24 startete die Klasse 1b mit Frau Schwörer und Frau Westermann in Richtung Spielplatz. Dort angekommen suchten die Kinder fleißig nach bunt gefärbten Eiern und kleinen Hasen aus Holz und Schokolade. Es war gar nicht so einfach alle Schätze zu finden und die Kinder suchten eifrig. Danach durften wir zu Familie Hatteh und die eine Woche alten Küken betrachten und auch ganz vorsichtig in der Hand halten.

Die Mädchen und Jungs waren sehr begeistert von den kleinen weichen Küken. Da wir noch ein bisschen Zeit hatten, konnten alle Kinder bei herrlichem Sonnenschein auf dem Spielplatz miteinander springen und toben.

Dies war ein toller Schulvormittag, da waren sich alle einig.

Herzlichen Dank an alle beteiligten Eltern für die Hilfe und vielen Dank an Familie Hatteh, dass wir kommen durften.