Am Freitag den 15.12.2023 trafen sich die Kinder der Klasse 3a zusammen mit Ihren Eltern, Geschwistern und Ihrer Klassenlehrerin Frau Japcke zur traditionellen Weihnachtsfeier im Vereinsheim des Schäferhundevereins Muggensturm.

Während im Vereinsheim bei Glühwein, Kinderpunsch und heisser Wurst im Brötchen geredet und gelacht wurde, tobten die Kinder draußen über den vereinseigenen Hundeübungsplatz, spielten Verstecken, Fangen oder Fußball.

Es war, wie jedes Jahr, ein gelungener Abend an dem wir gemeinsam das Jahr ausklingen lassen und uns auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage einstimmen konnten.

Vielen Dank an Claudia Vollmer, dass wir wieder Mal das Vereinsheim nutzen konnten!

Wir wünschen allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit, sowie einen guten, vor allem gesunden Start ins neue Jahr!