Früh aufstehen mussten am heutigen Donnerstag unsere 10 Turnerinnen und Turner, die sich bei Jugend trainiert für Olympia - Gerätturnen für die nächste Runde qualifiziert hatten. Um 7.15Uhr ging’s los zum Regierungsbezirks-Finale nach Odenheim. Nach dem Einturnen ging es hoch motiviert und voll konzentriert in den Wettkampf. Unser Jungs-Team aus Klasse 2,3 und 4 turnte am Barren, Sprung, Boden und Reck besser als alle Konkurrenten und konnte sich verdientermaßen über den ersten Platz freuen.

Auch die Mädchen aus Klasse 3 und 4 zeigten am Schwebebalken, Sprung, Boden und Reck eine starke Leistung und sicherten sich damit einen tollen dritten Platz. 

Herzlichen Glückwunsch unseren Turnerinnen und Turnern zu diesem tollen Erfolg. Das habt ihr wirklich großartig gemacht!

Begleitet wurden die 10 Jungen und Mädchen von Sandra Ströbele von der Kindersportschule Mittelbaden und zahlreichen Übungsleitern des TV Muggensturm. Herzlichen Dank an Christine Zimmermann, Nathalie Kappler, Elias Schnepf, Marie Schneider und Marianne Anselm für eure Unterstützung und euren Einsatz.

Danke auch an die Gemeinde Muggensturm für die Bereitstellung des Gemeindebusses.