Wie jedes Jahr am schmutzigen Donnerstag fand auch in diesem Jahr am vorletzten Tag vor den Ferien unser Schulfasching statt. Mathe und Deutsch suchte man an diesem Tag vergeblich auf dem Stundenplan. Piraten, Cowboys, Einhörner, Prinzessinnen und Könige, die unterschiedlichsten Tiere, Clowns, Superhelden und noch viele viele andere tummelten sich in den Klassenzimmern und feierten ausgelassen mit Musik, Spielen und vielen Leckereien mit ihren Klassenkameraden und Lehrerinnen die fünfte Jahreszeit. 

Die ersten und zweiten Klassen durften sich anschließend an 6 verschiedenen Stationen ausprobieren. Es wurde gekegelt, Limbo getanzt und vieles mehr.

Die dritten und vierten Klassen hatten in der Turnhalle ein actionreiches Faschingsprogramm mit der Kindersportschule. 

Das war wieder ein toller und sehr spaßiger Vormittag, den wir in ausgelassener Stimmung alle gemeinsam verbringen durften. 

Nun wünschen wir allen erholsame Faschingsferien.