Am Volksfestsonntag organisierte die Kindersportschule Mittelbaden e.V. an 5 Stationen einen Multi-Ziel-Wettkampf, bei dem es darum ging in den Disziplinen Handball, Fußball, Tischtennis, Frisbee und KuBB (Holzstabwürfe) so viele Treffer wie möglich zu erzielen. Unterstützt wurde das Team der KiSS durch den Handballverein SG Muggensturm/Kuppenheim, den Fußballverein FV Muggensturm sowie dem Tischtennisverein TTC Muggensturm.

Jung und Alt nahmen sehr zahlreich mit großer Begeisterung und Ehrgeiz an dem Wettbewerb teil. 25 Treffer konnten maximal erzielt werden. Den Tagesbestwert mit 16 Treffern sicherten sich Levent Görgülü in der Altersklasse 7-10 Jahren sowie Konstantin Palka, der in der Altersklasse 11-16 Jahren ebenfalls 16 Treffer erzielte. Neben dem Wettkampf konnte die Slackline ausprobiert und Balance und Koordination an verschiedenen Kleingeräten getestet werden.

Um 17.30Uhr endete ein toller und sportlicher Nachmittag mit der Siegerehrung im Festzelt. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und ein großes Lob an alle Teilnehmer für euren Einsatz und eure Begeisterung an den Stationen.