Am Donnerstagvormittag machten sich vier Schülerteams mit ihrer Sportlehrerin Frau Hirth auf den Weg nach Bad Rotenfels zum Schulsportwettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" in der Disziplin Handball. Mit viel Einsatz und Spielfreude spielten sich unsere zwei Mädchen- und Jungsteams durch die Vorrunde. Auch wenn es für keines der Teams für den Einzug ins Finale gereicht hat, so haben die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne tolle Spiele gesehen, bei dem unsere Teams mit Einsatz, Teamgeist und Fairness glänzten. Es konnten so auch einige Spiele gewonnen werden. Lauthals angefeuert von den Klassenkameraden und einigen Eltern wurden viele schöne Tore erzielt und tolle Paraden gezeigt. Am Ende des Turniertages bekamen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen kleinen Pokal. Das war eine super Leistung von euch Allen!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Kindersportschule Mittelbaden, die uns jedes Jahr bei der Organisation und Durchführung unterstützt. Danke auch an den Bauhof für die Bereitstellung der Gemeindebusse und an die Eltern, die sich immer wieder bereit erklären Fahrdienste zu übernehmen und Vorort lautstark unterstützen.