Dienstag 12.12.2023

Klassen 1a & 1b & 1c & 1p & 2a

Mittwoch 13.12.2023

Klassen 2b & 2c & 3a & 3b & 3c

Am Dienstag und Mittwoch machten sich unsere Erst- Zweit- und Drittklässler mit jeweils zwei Reisebussen auf den Weg nach Baden-Baden. Ziel war das alte Theater der Kurstadt. Gezeigt wurde "Anton - Das Mäusemusical", in dem die Schülerinnen und Schüler eintauchten in die weihnachtliche Welt der drei Mäuse Anton, Willie und Franz. Mit viel Witz und Musik begeisterte die Mäusefamilie, die unter dem Sofa der Familie Hoffmann lebt, die Schülerinnen und Schüler und erntete viel Applaus. Ein Ausflug in das altehrwürdige Theater nach Baden-Baden ist immer ein besonderes Ereignis. 

Herzlichen Dank einmal mehr an unseren Freundeskreis und die Gemeinde Muggensturm für die finanzielle Unterstützung, welche diesen Ausflug erst möglich machte.