Am Donnerstagvormittag machten sich 5 Jungs aus den Klassen 2, 3 und 4 zusammen mit Sandra Ströbele von der Kindersportschule Mittelbaden sowie Christine Zimmermann und Nathalie Kappler vom TV Muggensturm auf den Weg nach Odenheim zum Schulsportwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ in der Disziplin Gerätturnen. Im Vierkampf zeigten die fünf Turner am Barren, am Reck, am Boden und am Sprung was sie konnten und ließen die Konkurrenz hinter sich. Mit 2,8 Punkten Abstand zu den Zweitplatzierten durfte sich unser Team über den verdienten Sieg freuen. Somit haben sich unsere fünf Turner für das Landesfinale in Überlingen qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung und dem tollen Erfolg. Danke an den Bauhof, der uns einmal mehr den Gemeindebus zur Verfügung gestellt hat und an die (Bus)Fahrerin Verena Hornung, die die ganze Mannschaft sicher hin und zurück gefahren hat.