Bewegung, Spiel, Sport und Spaß auf dem Sportplatz des FV Muggensturm

Am vergangenen Freitag starteten unsere Viertklässler/innen mit dem Sport unter Corona-Bedingungen auf dem Sportplatz des FV Muggensturm. Gemeinsam mit der Kindersportschule wurde gegen- und miteinander gespielt, gemeinsam gewonnen oder verloren, einfach zusammen Sport gemacht.

Wir bedanken uns bei dem FV Muggensturm, der uns den Platz und die entsprechenden Materialien zur Verfügung stellt. Ebenso möchten wir an dieser Stelle die Kindersportschule erwähnen, die mit ihren Inhalten die Kinder zum Schwitzen, aber auch zum Strahlen brachte. Am Ende der Stunde waren sich alle Viertklässler/innen einig, der Sport hat sehr gefehlt und alle sind froh, endlich wieder gemeinsam auf dem Platz oder in der Halle zu stehen.