Liebe Eltern,

ich möchte nochmals an zwei Angebote der Schule erinnern.

Im Eingangsbereich unserer Schule steht ein Brother HL-2250 Drucker zum kostenfreien Drucken zur Verfügung. An der Druckstation können Sie über einen Laptop mit W-Lan oder über einen Stick drucken. Sie können auch ein eigenes Endgerät anschließen (USB Stecker A) und kostenfrei drucken. Der erforderliche Druckertreiber kann über das Schul-W-Lan geladen werden.

Frau Lang und mir ist es gelungen, die Laptops aus dem Schulnetz für den allgemeinen Gebrauch zu öffnen. Sollten Sie einen Laptop oder ein Chromebook ausleihen wollen, weil für das Arbeiten Ihres Kindes kein Gerät zur Verfügung steht, so können Sie dieses bei uns leihen. Dieses Angebot ist für Schülerinnen und Schüler unserer Schule kostenfrei. Melden Sie sich dafür bei mir (hermann@schulemuggensturm.de).

Grüße

Johannes Hermann, Rektor