Liebe Schülerinnen und Schüler der Albert-Schweitzer-Schule, liebe Eltern,

mein Name ist Lara Kreid und ich habe am 01. Februar 2023 meinen Vorbereitungsdienst hier an der Albert-Schweitzer-Schule begonnen.

Vielleicht kennen mich einige von euch auch schon, da ich im letzten Jahr bereits ein Praktikum an dieser Schule gemacht habe.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Nachbarort Malsch. Dort bin ich im Liederkranz und im Musikverein aktiv.

Ich habe an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe die Fächer Deutsch und Sachunterricht mit dem Schwerpunkt Politik studiert.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und hoffe, dass wir uns vielleicht auch bald persönlich kennenlernen.

Ihre Lara Kreid

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mein Name ist Merisa Saburovic , ich bin Mama eines 7-jährigen Jungens und komme aus dem

Landkreis Rastatt . An der Pädagogischen Hochschule in Sarajevo, Bosnien und Herzegovina habe ich meinen Master absolviert. Meine Fächer sind Mathematik und Sport.

Im kommenden Jahr werde ich im Rahmen meiner Berufsausbildung meinen Anpassungslehrgang an der Albert- Schweitzer-Schule absolvieren .

Ich freue mich eine Bereicherung des Kollegiums der Albert-Schweitzer-Schule zu sein und auf eine schöne gemeinsame Zeit und gute Zusammenarbeit mit ihnen und ihren Kindern.

Ihre Marisa Saburovic