Jeden Mittwoch dürfen sich die Kinder aller vierten Klassen der Albert – Schweitzer Schule Muggensturm freuen. An diesem Tag findet für interessierte Kinder, die Nähmaschinen – AG unter der Leitung von Frau S. Gleiter statt. Hier lernen die Kinder schrittweise alle Grundlagen, um kleine, aber auch größere Nähprojekte eigenständig zu verwirklichen. Um einige zu nennen: Nadelkissen, Mäppchen und Taschen. Die Kinder bringen sich mit ihren Ideen mit Freude ein und werkeln begeistert an ihren Werkstücken. Alle AG – Teilnehmer/innen freuen sich auf ein kreatives Schuljahr mit Nadel und Faden.

S. Gleiter