Liebe Eltern,

Ihr Kind war bei der letzten Notbetreuung (Woche bis zum 12.03.) angemeldet.

Um Zeit zu sparen und den Anmeldeprozess nicht zu wiederholen, übernehme ich die Daten der letzten Notbetreuung.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie andere Tage oder Betreuungszeiten wünschen (oder vergessen haben, was Sie angegeben hatten)

Für die Kernzeit-Zeiten bei Frau Volz im Rathaus, für die Schulzeit bei mir.

Bitte prüfen Sie nochmals genau, ob eine Lösung für Ihr Kind ohne die Notbetreuung in der Schule zu finden ist.

Nach dem letzten Anmeldestand bieten wir aufgrund der hohen Anmeldezahlen 5 Notbetreuungsgruppen an.

Zur Kenntnis dem Kollegium, dem Elternbeirat, Frau Volz (Rathaus)

Grüße

Johannes Hermann

Liebe Eltern,

Ihr Kind ist für die Notbetreuung in der kommenden Schulwoche angemeldet.

Bitte beachten Sie hierbei folgende Punkte:

-          Sollte Ihr Kind an einem Tag krank sein oder nicht zu Notbetreuung kommen kann oder sich die Zeiten ändern, bitten wir Sie uns dies vorher unbedingt mitzuteilen.

-          Die Mensa ist geschlossen, bitte geben Sie genügend Vesper und eine Trinklasche mit.

-          Bitte geben Sie die zu erledigenden Schulaufgaben mit. Dazu gerne noch ein paar Spielsachen.

-          Die Betreuung der Kernzeit findet in den Kernzeitzimmern und einigen Klassenzimmern statt.

-          Bitte schauen Sie, dass Hausschuhe im Schulhaus zu finden sind.

-          Bitte besprechen Sie mit Ihrem Kind nochmals alle Hygieneregeln und geben ihm immer eine Maske (Maskenpflicht) mit.

-          Bitte beachten Sie die Bedingungen unten.

Johannes Hermann