Liebe Eltern unserer 1er,
am Dienstag, den 30. Juni fahren wir mit allen ersten Klassen auf Einladung von Bürgermeister Kopp in den Zoo nach Karlsruhe.
Wir treffen uns um 8.00 Uhr im Klassenzimmer. Bitte geben Sie Ihrem Kind einen kleinen Rucksack mit Vesper und Getränk und gegebenenfalls einen Sonnenschutz mit.
Die Kosten für die Fahrt und den Eintritt übernimmt Bürgermeister Kopp. Vielen Dank im Voraus!
Wir werden wahrscheinlich gegen 12.45 Uhr zurück in der Schule sein.
Die Kernzeitkinder können dann noch Mittag essen.
Wir freuen uns auf einen tollen, tierischen Ausflugstag, Grüße
Johannes Hermann, R