Am 13.Mai war Trikot Tag. Er ist eine Aktion des Deutschen Olympischen Sportbundes und soll Sichtbarkeit für die Sportvereine schaffen und für das, was sie tagtäglich für die Gesellschaft leisten. Sport im Verein verbindet, hält fit und gesund und macht vor allem Spaß. Auch die Albert-Schweitzer- Schule machte dieses Jahr zum ersten Mal mit und rief Schüler und Kollegium auf, im Trikot zur Schule zu kommen. Unfassbar viele kamen dieser Aufforderung nach und präsentieren stolz die Trikots ihrer Sportvereine. Von Fußball, Handball, Turnen über Tanzen, Tennis, Tischtennis und Schwimmen war alles vertreten. Toll, dass so viele Kinder und Kollegen mitgemacht haben und das Engagement der örtlichen Vereine sichtbar gemacht haben.