Bei der Jahreshauptversammlung des Freundeskreises unserer Albert-Schweitzer-Schule ging ein ganz besonderer Dank an Simone Doleczik und Thorsten Krampfert, die beide schon über viele viele Jahre hinweg unseren Förderverein als erste und zweiten Vorsitzenden repräsentieren und sich mit Herzblut für die Belange unserer Schule und Schülerschaft einsetzen. Von Herzen ein ganz großes Dankeschön an die beiden für ihr Engagement für unsere Schule. Umso erfreulicher, dass beide einstimmig in ihren Ämter wiedergewählt wurden. Thorsten Krampfert übernimmt zusätzlich das Amt des Kassenwarts. Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl!