Liebe Eltern unserer 4er,

dieses Jahr wollen wir als einen Teil der 4er Verabschiedung wieder einen Badetag machen.

Der Ausflug zum Baggersee Muggensturm findet am 17.07./Freitag statt. 

Der Unterricht beginnt an diesem Tag um 8.30 Uhr am Eingang des Baggersees und endet dort um 12.15 Uhr.

Wir bringen die Kernzeitkinder mit dem Fahrrad (nur mit Helm) von der Schule zum Baggersee und wieder zurück.

Eine „Packliste“ (Sonnenschutz, Getränke, Handtücher, Spielsachen, Taschengeld (maximal 5€)) erstellen und besprechen die Klassenlehrerinnen mit den Schülerinnen und Schülern. Große Schwimmgeräte wie Luftmatratzen, Einhörner, Badeboote… dürfen nicht mitgebracht werden.

Die drei Klassen werden von 8 Begleitpersonen / Lehrkräften beaufsichtigt, der Bauhof schickt eine Verstärkung bei der Badeaufsicht.

Grüße Johannes Hermann