7 Wochen mussten wir krankheitsbedingt auf unsere Schulsekretärin Nadine Göhler verzichten. Wie wichtig jemand in einer funktionierenden Gemeinschaft ist, merkt man bekanntlich oft erst, wenn jemand fehlt. Umso dankbarer waren wir, dass sich unsere ehemalige Schulsekretärin Ulrike Schneider, die mittlerweile eigentlich ihren wohlverdienten Ruhestand genießt, kurzerhand bereit erklärt hat, die Krankheitsvertretung zu übernehmen. Die letzten Wochen waren hitzebedingt für alle am Schulleben Beteiligten schweißtreibend und anstrengend. Zusätzlich musste sich Frau Schneider an neue Abläufe und Vorgehensweisen gewöhnen. Eine Herausforderung, die sie großartig gemeistert hat. Liebe Ulrike von Herzen Danke für deine Bereitschaft einzuspringen und deine wertvolle Unterstützung in der Schule.