Die Freude der Schülerinnen und Schüler war riesig als am Freitag, den 20.05. 22 endlich wieder Bundesjugendspiele stattfinden konnten.

Bei herrlichem Wetter konnten sich die Schülerinnen der Klasse 1 bis 4 in unterschiedlichen Disziplinen messen. Erstmals fand neben Weitwurf und Lauf – zur Freude, der zahlreichen Zuschauer – auch Hochsprung statt. Die Kinder beteiligten sich eifrig und erzielten gute Leistungen, so dass sich die Dritt- und Viertklässler über zahlreiche Sieger – und Ehrenurkunden freuen konnten. Die Erst- und Zweitklässler wurden für ihren Einsatz mit Teilnehmerurkunden belohnt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den fleißigen Organisatoren, dem gesamten Team, die die Stationen und Schülergruppen betreuten und ganz besonders auch beim Bauhof, der uns wieder tatkräftig unterstützte. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an den FV Muggensturm, der uns aufgrund der baulichen Einschränkungen seinen Platz zur Verfügung stellte.

Hier geht's zu Bildergalerie !!