Die fitteste 4. Klasse kommt aus Muggensturm

Jedes Jahr ruft die Kindersportschule Mittelbaden e.V. den internen Wettbewerb „Fitteste 4. Klasse“ aus, bei dem alle vierten Klassen der Partnergrundschulen in verschiedenen Aktionen wie zb Jugend trainiert für Olympia oder dem Fitnesstest über das ganze Schuljahr Punkte für ihre Klassen sammeln können. In diesem Schuljahr konnte sich die 4a aus der Muggensturmer Albert-Schweitzer-Schule gegen die Konkurrenz aus Bischweier, Kuppenheim und Bietigheim durchsetzen und den Titel „Fitteste 4. Klasse“ gewinnen. Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich und blicken auf vier tolle sportliche Jahre in Muggensturm zurück. Auch allen anderen vierten Klassen ein großes Lob für ihre Motivation und ihren sportlichen Einsatz über die Jahre. Wir wünschen allen Viertklässlern für ihren weiteren Weg alles Gute.