Am Dienstag den 19.7. luden Frau Karcher und Frau Hildenbrand ins del Parco zum gemeinsamen Mittagessen ein, um im kleinen Kreis zusammen mit dem Kollegium, einigen ehemaligen Kollegen und der Familie ihren Abschied von der Albert-Schweitzer-Schule zu feiern. Mit einem kurzen Rückblick über ihr langjähriges Schulleben an der Albert-Schweitzer-Schule eröffneten die beiden Lehrerinnen das kleine aber feine Programm, bevor die Kollegen für jede der beiden ein persönliches Gedicht vortrugen. Im Anschluss hatte Schulleiter Hermann zwei Spiele vorbereitet, die Frau Karcher und Frau Hildenbrand mit viel Freude und etwas Unterstützung der anwesenden Gäste lösten. Nachdem Geschenke und Blumen des Kollegiums und Elternbeirats überreicht wurden, ließen sich alle Pizza, Pasta und Salat schmecken. 

Mit Frau Karcher und Frau Hildenbrand verlassen die Albert-Schweitzer-Schule zwei bei Kollegium und Elternschaft sehr geschätzte Kolleginnen. Wir werden die beiden sehr vermissen und wünschen ihnen für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Freude.