Am vergangenen Freitag machten sich 16 Viertklässlerinnen und Viertklässler begleitet von Sportlehrerin Frau Hirth, dem Team der Kindersportschule Mittelbaden e.V. und einigen Eltern auf den Weg nach Bad Rotenfels, um dort am Handballturnier von Jugend trainiert für Olympia teilzunehmen. 23 Mannschaften trafen sich in der Realschulturnhalle Bad Rotenfels um in jeweils 10 minütigen Spielen gegeneinander anzutreten. Mit viel Ehrgeiz und Einsatz spielten sich unsere beiden Teams durch die 3 Vorrundenspiele und die 2 Spiele in der Finalrunde. Es wurde sich gegenseitig lautstark angefeuert und gemeinsam gejubelt. Am Ende reichte es nicht für einen Platz auf dem Siegertreppchen, trotzdem war es ein toller sportlicher Vormittag. Danke an die Kindersportschule Mittelbaden e.V. für die Organisation, an die Eltern fürs Fahren und Anfeuern und an alle Teilnehmer für ihren großartigen Einsatz, ihren Teamgeist und ihre Fairness!