Am 15.11.21 lud die Kindersportschule Mittelbaden e.V. ihre Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ins Vereinsheim des TuS Bietigheim ein. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Carl Josenhans berichtete Schulleiter Andreas Herrmann über die Aktivitäten der Kindersportschule im letzten Schuljahr und während der Coronazeit. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Kassenwart und im Anschluss auch der Gesamtvorstand  entlastet bevor der Gesamtvorstand neu gewählt wurde. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei dem bisherigen 2. Vorstand Ralf Schubert und Kassenprüferin Sabine Schubert für ihre Arbeit und ihren Einsatz für die Kindersportschule und wünschen dem neuen Gesamtvorstand um Carl Josenhans (1. Vorsitzender), Johannes Herman (2. Vorsitzender) und Helmut Herrmann (Kassenwart) gutes Gelingen. Herzlichen Dank auch an einen der seit diesem Jahr neuen Mitgliedsvereine der Kindersportschule TuS Bietigheim für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die Bewirtung.