Zu Beginn des neuen Schuljahres haben gleich 4 neue Kolleginnen ihren Dienst an der Albert- Schweitzer -Schule begonnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und möchten die Gelegenheit nutzen, sie kurz vorzustellen. Von links nach rechts begrüßen wir Frau Nina Fischle, Frau Katrin Hutzler, Frau Sandra Rech und Frau Sinem Serbest bei uns im Kollegium.

Frau Fischle hat zum September ihren Vorbereitungsdienst an der Albert- Schweitzer- Schule begonnen.

Frau Hutzler wechselte zum Beginn des neuen Schuljahres von der Gemeinschaftsschule Bietigheim zu uns an die ASSMu. Frau Rech kam aus Gernsbach zu uns und Frau Serbest hat zuvor an der Hans Thoma Schule in Rastatt unterrichtet.

Wir wünschen den Kolleginnen einen guten Start bei uns an der Schule und viel Freude bei der Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern.