In den letzten Wochen fanden unter der Leitung der Kindersportschule Mittelbaden e.V. und in Zusammenarbeit mit dem TTC Muggensturm die klasseninternen Vorentscheidungen der Tischtennisminimeisterschaften statt. Die Dritt- und Viertklässler spielten sich motiviert durch die Vorrunde und anschließend bis ins Finale. Am Ende wurde noch der Klassensieg zwischen Jungen und Mädchen ausgespielt. In jeder Klasse qualifizierten sich die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten der Mädchen und Jungen für das Finale der Tischtennisminimeisterschaften, deren Termin coronabedingt aktuell noch aussteht. Xenia Maier und Hannes Illy, Jugendtrainer beim TTC Muggensturm, besuchten zeitweise die Vorentscheidungen und überreichten allen Schülerinnen und Schülern einen Gutschein für ein Schnuppertraining des TTC Muggensturm.

Lena Hirth