Zoobesuch aller ersten Klassen der Albert-Schweitzer-Schule Muggensturm mit Bürgermeister Späth

Am Montag den 27.09. folgten die Klassen 1a, 1b, 1c und 1d der Einladung unseres Bürgermeisters Späth und besuchten den Zoo in Karlsruhe.

Gemeinsamen fuhren wir bei bestem Sonnenschein begleitet durch 10 Lehrkräfte und 10 Studierende gemeinsam mit Bürgermeister Späth und Rektor Hermann nach Karlsruhe.

Nach einem kleinen Vesper im Zoo trennten sich die Klassen voneinander und gingen eigene Wege um sich um 11 Uhr beim Seelöwen – Ihrem Patentier – wieder zu treffen.

Nach eine Fütterung durften die Schülerinnen und Schülern Zoodirektor Rheinschmidt Frage stellen. Zum Abschluss ging es für alle noch auf den Spielplatz, bevor die Reise zurück nach Muggensturm mit der Bahn angetreten wurde.

Wir danken Herrn Bürgermeister Späth herzlich für die Bergleitung und die Einladung!