7.45 Uhr steht der Bus bereit...

...alle drei Klassen sind drin, los geht's.

Theaterbesuch der vierten Klassen in Baden-Baden

Bei winterlichem Wetter starteten die Klassen 4a, 4b und 4c am 14.12.2022 mit ihren Lehrerinnen Frau Kunz, Frau Bachtler, Frau Japcke, Frau Fischle, Frau Hutzler und Frau Rodriguez mit dem Bus zum Theaterstück Robin Hood nach Baden-Baden.

Im schönen, barocken Theatersaal erlebten wir eine moderne Fassung von Robin Hood mit viel Witz, Charme und einer mitreißenden Botschaft. Die Kinder wurden in den Bann gezogen und waren lautstark und mit Begeisterung dabei.

Eine Überraschung hielt das Wetter für uns bereit. Pünktlich, als wir das Theater verließen, schneite es dicke Flocken vom Himmel. Ein schöner Abschluss des Kalenderjahres und eine Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest!    TB&MK